Es ist Frühling!

Zumindest fast. Die ersten Tage konnte man nun schon die Sonne in vollen Zügen genießen. Auch ich machte einen großen Spaziergang und worauf ich gar keine Lust hatte: meine dicke Winterjacke und meiner Winterstiefel! Bei so gutem Wetter hat man mehr Lust farbige, luftigere Sachen zu tragen, am besten neue… Ein paar neue Turnschuhe könnte mein Schuhschrank auch wirklich vertragen.

Coole Asics

Ein Schuh mit einem Stil auf den man sich verlassen kann ist Asics. Das Label kommt aus Japan und die Abkürzung steht für „anima sana in corpore sano“, was so viel bedeutet wie „gesunder Geist in gesundem Körper“. Neben Lauf- und Sportbekleidung produzieren sie auch Sneaker. Diese bleiben im Grunde vom Stil her sehr konstant, es gibt sie jedoch in jedem Jahr in neuen Farben und Kombinationen. Es gibt die flach oder als Hightops, schmal oder breiter geschnitten, sportlicher oder legerer in der Aufmachung und in fast allen Farbkombinationen die man sich so wünschen kann. Eine Menge an coolen Asics findet ihr hier.

Lässige Sneaker

Wem das Ganze doch eine bisschen zu sportlich am Fuß ist, der ist vielleicht mit lässigen Sneakern besser ausgehoben. Die Kombination von Turnschuhen mit Leder hat sich in den letzten Jahren ja immer stärker durchgesetzt und mittlerweile findet man eine riesige Auswahl. Vor allem Chucks mit Leder finde ich eine super Erfindung. Die kann man dann auch tragen, wenn der Frühling sich doch mal weniger schön zeigt ohne nasse Füße zu bekommen. Lässige Sneaker gibt es in vielen Onlineshops zu fairen Preisen.

So mit diesen ersten Eindrücken können wir uns doch noch mehr auf den Frühling freuen und auf die Zeit, wenn wir die dicken Winterstiefel und die Jacken endlich endgültig weghängen können und mit dünnen, lässigen Klamotten raus können.

Euer Manni

216
Manni