Baumwollfeld

Übersicht über nachhaltige Mode-Marken

Über nachhaltige Mode bzw. was diese genau beinhaltet habe ich jetzt ja bereits recherchiert und berichtet. Das Wissen alleine ist ja noch nicht so hilfreich, wenn ich nicht weiß wo ich solche Produkte eigentlich her bekomme. Es gibt eine Menge toller Labels die sich in der Verantwortung sehen die Mode Welt zu verbessern und tolle, ökologische und fair gehandelte Mode verkaufen. Und ihr könnt mir glauben, ohne Abstriche beim Stil zu machen!!!! Hier wird eine Seite entstehen, auf der ich euch Labels präsentiere, die richtig schicke Produkte anbieten und auf ökologische und soziale Kriterien achten. Davon gibt es mittlerweile nämlich doch schon eine ganze Menge…

banner von armedangels

 

Kölner Fashion

 

banner von kca

 

nachhaltige Mode aus Dänemark

 

coole Jeans aus Göteburg

 

 

149
Manni