Nokia Lumia 630

Auf der Suche nach einem günstigen Smartphone steuert Nokia das Lumia 630 mit dem neusten Windows Betriebssystem bei. Wer das Handy aber nicht unbedingt kaufen möchte, für den gibt es jetzt eine gute Alternative, eine Live-Online-Game-Show. Die erste dieser Art in Deutschland finde am 17. und 18. September statt. Jeder kann an dieser Show teilnehmen, vorausgesetzt er oder sie hat einen Skype-Account, eine schnelle Datenverbindung, eine Webcam und natürlich etwas Glück. Zunächst muss man auf preisistnice.de bewerben und anschließend ausgewählt werden. Dann kann jeder gegen den Moderator Harry Wijnvoord um das neue Nokia Lumia 630 spielen. Auch andere Preise im Gesamtwert von über 20.000 Euro stehen zum Gewinn. Um diese zu bekommen muss man den Wert der Produktpalette schätzen, wer am dichtesten am wirklichen Preis ist räumt ab.

Preis ist Nice

Der Preis ist Nice?? Oder heiß??

Bereits der Name der Kampagne und der angekündigte Moderator deuten auf die Neuauflage einer bekannten Fernsehshow hin. In den frühen neunziger Jahren lief eine Fernsehshow Der Preis ist heiß im RTL-Programm. Diese Game-Show wurde von Show-Master Harry Wijnvoord moderiert. Wer diese Sendung bereits von früher kennt, wird sich in die 1990er Jahre zurück versetzt fühlen; und wer damals noch nicht geboren war hat die Chance sie beim Comeback der Show kennen zu lernen. Und Der Preis ist heiß wir hier auch nicht auf die Schippe genommen: So wie in diesem Video war sie wirklich diese Show…

Dieser Artikel wurde gesponsert von Nokia.

1116
Manni