In allen Situationen des Lebens die volle Kontrolle behalten, immer und überall! Für viele Männer, wie die Figur ‚Stirling Gravitas‘ in dem Kampagne von TENA MEN, ist das von großer Bedeutung in ihrem Leben. Ob beim aufreibenden Kraftsport, im anstrengenden Job, beim schnellen Fahren mit einem hochpreisigen Sportwagen oder beim Beruhigen eines schreienden Babys – echte Männer sollten immer alles unter voller Kontrolle haben – das ist die breite Meinung. Und dieser wollen natürlich viele Männer auch entsprechen. Kleine Fehler oder Schwächen passen da nicht ins Bild, werden da lieber verheimlicht und sind da ein sehr schwieriges Thema für das starke Geschlecht.

Tena Men

Genau damit spielt die Kampagne. Auf humorvolle Weise soll so das Thema unfreiwilliger Harnverlust angesprochen werden, welches besonders in der Männerwelt noch ein absolutes Tabu darstellt. Probleme dieser Art werden so gut wie nie öffentlich angesprochen, Scham spielt dabei eine große Rolle. Dabei kann man diese Schwäche leicht unter Kontrolle bringen und in allen anderen Situationen des Lebens souverän bleiben. Auf humorvolle Weise beweist ‚Stirling Graves‘ in der Kampagne in verschiedensten Lebenslagen, dass er sich von unfreiwilligem Harnverlust nicht aus der Ruhe bringen lässt und deshalb Herausforderungen uneingeschränkt meistern kann. Das soll dem Thema die Schwere nehmen. Es soll andere Männer animieren souverän damit umzugehen und sich die volle Kontrolle über ihr Leben zurückzuholen.

Tena Men

Das Unternehmen TENA ist im Inkontinenzmanagement weltweit führend und bietet professionellen Schutz in jeder Situation. Die TENA Produkte sind in Apotheken, im Einzelhandel und Sanitätshäusern erhältlich.

Dieser Artikel wurde gesponsert von TENA MEN.

1307
Manni